rabuser.de

arrow Info

Diese Domain hat seit August 2007 wieder einmal ein neues Design

illustration


puce>Baby / Kinderwagen

Dem Thema Kinderwagen für Babys wurden einige neue Portale gewidmet zur Bewerbung der Baby-Artikel bekannter Hersteller und Baby-Shops.

Einige Seiten informieren über Kinderwagen: die Geschichte des Kinderwagens; die verschiedenen Arten von Kinderwagen kurz vorgestellt und zusammengefasst.

Speziell für Buggy Freunde gibt es diese Buggy Kinderwagen Infoseite und zugleich auch noch genauere Details zum Liegebuggy auf www.Liegebuggy.info.

Wer Näheres zum Sportkinderwagen sucht, kann auf Baby-Sportwagen darüber nachlesen, welche Kinder-Sportwagen es gibt und worauf vor der Anschaffung eines solchen Kinderwagens zu achten ist. Gleichzeitig gibt es auch Informationen zum Untertyp der Sportwagen, der sich besonders für Läufer eignet: der Jogger Kinderwagen, welcher das Joggen mit dem Kleinkind möglich macht.

Wer "alles in einem" Kinderwagen haben möchte, wird sich über Baby-Kombi-Kinderwagen.info bzw. Kombikinderwagen freuen und dort mehr über die Kombikinderwagen nachlesen.

Zu guter Letzt sind noch zwei weitere Baby-Portale entstanden, welche sich auch mit dem Babywagen (wie manch einer den Kinderwagen auch nennt) auseinandersetzen. So gibt es für den Babywagen auch noch eine austauschbare Kinderwagenwanne, wobei beispielsweise vor dem Kauf darauf zu achten ist, dass die Kinderwagenwanne/Trage auch zum jeweiligen Modell des Kinderwagens passt.

"JavaScript" type="text/javascript" src="http://cashers.de/gratis-counter/pphlogger/pphlogger.js.php?id=tester2"> Shop